Praktikum 2021?!

Wie ist das möglich?

Covid 19, Studium, Praktikum und dann noch der Job nebenbei?

Wie soll das gehen?

„Hier geht das!“

…klingt wie ein typischer Werbeslogan, ist aber absolut möglich. Passende Praktikumsplätze finden sich nicht immer so einfach. Vor allem, wenn sichergestellt werden möchte, dass das Praktikum jemanden persönlich weiterbringt. Die Lösung liegt auf der Hand: Einfach machen!

„Wie sieht das Praktikum aus?“

Für 2021 stehen noch Optionen offen. Unsere Homepage bietet die Möglichkeit, schon vorab durch Berichte von vorherigen PraktikantInnen, einen Einblick in das mögliches Praktikumsumfeld zu bekommen. 

Du willst jetzt schon beruhigt auf das Jahr blicken, ohne Sorgen um die Praktikumsplatzsuche? Nimm Dir jetzt die Zeit, um eine kreative und auffallende Bewerbung an das UnternehmerHaus Ennepe-Ruhr zu schreiben.

Vorteile:

  • Anpassung von Studium und Praktikum (in Abstimmung mit der jeweiligen Universität/Fakultät)
  • hybrides Modell (Arbeitsstätte und mobile Möglichkeiten)
  • Werkstudentenstelle wird als Praktikum angerechnet (in Abstimmung mit der jeweiligen Universität/Fakultät)

Wir freuen uns auf neue Persönlichkeiten! Mach das Beste aus Deinem Studium – Du wirst überrascht sein, was alles möglich ist!

Weitere Informationen: https://www.unternehmerhaus.eu/themen/offenestellenundpraktika/

Scroll to Top